.. ich Fotografiere aus Spaß an der Freude , ohne mir irgendwelche Zwänge aufzuerlegen.
Dabei steht mir die Bildbearbeitung nach dem Fotografieren zur verfügung , die das kribbeln ,
bis zum fertigstellen des Fotos , deutlich erhöht.
Mein Heimrevier ist das Dreiländereck im äußersten Südwesten Deutschlands , im sonnigen Baden
,umgeben vom Elsaß in Frankreich , der Schweiz , den Höhen des Schwarzwaldes bis hin zum Bodensee.
Und mittendrin Freiburg , der Kaiserstuhl und der Rhein.
In dieser wunderschönen Region , steht die Natur und Landschaftsfotografie , natürlich im Vordergrund.
Aber natürlich gibt es genügend andere Motive , um seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.
Das PERFEKTE BILD - gibt es nicht,das liegt ja bekanntlich " im Auge des Betrachters" !
Denn leztendlich löst das Betrachten eines Fotos , bei jedem Menschen unterschiedliche Eindrücke , Erinnerungen und Gefühle aus.

Copyright-Hinweis:
Die von mir hochgeladenen Fotos sind mein Eigentum und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung weder privat noch gewerblich genutzt,
vervielfältigt oder durch digitale Composings verändert und veröffentlicht werden.
All rights reserved by-Werner Brenner