Naturfotografie und Landschaftsfotografie

_DSC0696
DSC03290
_DSC2175
_DSC1292-a
_DSC1865
_DSC4019
_DSC4089
previous arrow
next arrow

Hallo !

. . . schön das du auf meiner Seite vorbeischaust . . . oder bist Du versehentlich hier gelandet ? Ist nicht schlimm, aber wenn Du jetzt schon mal da bist, dann klick Dich doch in aller Ruhe durch die Galerie und lass Deine Seele baumeln, das Leben ist hektisch genug – also chill.

Naturfotografie, Landschaftsfotografie, Nahaufnahmen / Makrofotografie aus dem äußersten Südwesten Deutschlands, aus Freiburg, dem Kaiserstuhl, dem Schwarzwald, vom Bodensee und Oberrhein, wo der Wein, von der Sonne verwöhnt ist und der SC Freiburg zuhause ist. Aber auch aus dem Elsaß in Frankreich, und einigen der beliebten Urlaubsländer rund um das Mittelmeer.

Natürlich kannst Du auf meiner Seite auch andere Fotos sehen, wie zum Beispiel HDR Aufnahmen oder Panoramen usw. Sicher wird Dir das eine oder andere Foto gefallen und positive Eindrücke, schöne Erinnerungen oder Gefühle in Dir wecken.

ALSO VIEL SPASS BEIM DURCHSTÖBERN – AND HAVE A NICE DAY

AKTUELL